The imprint

Disclaimer

These website was well created and proved from us. However we can't take guarantee for the accuracy, completeness and being up-to-date. So liabilieties are expulsed. Furthermore we do't take responsibility for contents of foreigns sites, which you can reach via links.

Copyright

The contents and pictures on these sites succumb the german copyright. The dublication, adaption, currency and any kind of using it outside of the borders of the copyright need a written approval of the operator of these sites. Downloads and copies of these sites are for private use only, not for commercial.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. („Google“). Google Analytics uses so-called „Cookies“, textfiles, which can be saved on you computer and which enable the analysis of the use from the website. The information about the use of this website created through the cookie (including the IP-adress) will be send to a server from Google in the USA and saved there. Google will use these information to evaluate the usage of the website, to arrange reports about the activities from the site for the website provider and to generate more services connected with the usage of the website and Internet. Furthermore Google will transfer the information to a third party, as far as it is legally mandated or if a third party assimilates the information as order from Google. In no case Google will link your IP-Adress with other data from Google. You can prohibit the installation of cookies with appropriate approaches of your Browser software; we indicate that in this case you might not be able to use all functions of this site. By using this website you agree to the adaption about your information through Google with the way and function clarified before.

  • Martina and Reinhard Plath

    Adress

    Speicherstrasse 14
    23966 Wismar
    Deutschland

  • Contact details

    Phone +49 (0) 38 41 - 21 12 43
    Mobile +49 (0) 171 - 6 23 01 41
    E-Mail fewo-plath-hwi@t-online.de

Das Impressum

Haftungsausschluss

Diese Seiten wurden von uns sorgfälig erstellt und geprüft. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen. Eine Haftung ist daher ausgeschlossen. Außerdem wird keinerlei Verantwortung für Inhalte fremder Seiten übernommen, die über einen Link erreichtbar sind.

Urheberrecht

Die Inhalte und Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Betreibers dieser Seiten. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

  • Martina und Reinhard Plath

    Adresse

    Speicherstrasse 14
    23966 Wismar
    Deutschland

  • Kontakt Details

    Telefon +49 (0) 38 41 - 21 12 43
    Mobil +49 (0) 171 - 6 23 01 41
    E-Mail fewo-plath-hwi@t-online.de